Häufige Fragen zu Badesalz und Pflegemittel für Tauben
Röhnfried nennt einen Messlöffel, das sind etwa 20 Gramm, für 10 Liter Badewasser. Die Dose enthält 800 Gramm und reicht damit für viele Bäder. Für die Badesalze der anderen Marken gelten die Angaben der jeweiligen Hersteller in der Produktbeschreibung.
Das Thermae Bath Salt von Beyers enthält laut Artikelbeschreibung Öle aus Tanne, Eukalyptus und Pfefferminze. Die übrigen Badesalze unterscheiden sich in Farbe, Körnung und Packungsgröße, etwa das feine blaue FINO oder das orangefarbene Salz von Versele-Laga. Die Zusammensetzung nennt jeweils die Produktbeschreibung.
Klaus sieht die Spot On Nackentropfen für Tauben ab der 5. Lebenswoche vor. Für jüngere Tiere nennt der Hersteller keine Anwendung. Die vollständigen Hinweise stehen in der Produktbeschreibung, die Sie vor dem Kauf lesen können.
Nein, alle Artikel dieser Kategorie tragen den Futtermitteltyp kein Futtermittel und gehören zur Produktart Pflegeprodukt. Sie kommen ins Badewasser oder werden äußerlich am Tier angewendet. Wie genau, beschreibt der jeweilige Hersteller in der Produktbeschreibung, die Sie vor der Anwendung lesen sollten.
Nackentropfen gibt es von Backs und von Klaus, jeweils mit 10 Millilitern. Die Augentropfen stammen von Backs, den Reiniger Avisana liefert Röhnfried. Über den Filter Marke grenzen Sie die Übersicht bei Bedarf auf einen einzelnen Hersteller ein.