Tierfutter, Tierpflege, Beiprodukte & Zubehör von Grandorf

Ernährung mit Zweck 

 In Zusammenarbeit mit Tierhaltern, mit erfahrenen...

Ernährung mit Zweck

In Zusammenarbeit mit Tierhaltern, mit erfahrenen Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten, konnte Grandorf eine einzigartige Auswahl an fleischreichen Lebensmitteln herstellen, die sich auf tierisches Eiweiß und hypoallergene Inhaltsstoffe konzentrierten. Diese hypoallergenen Inhaltsstoffe sind ideal für empfindliche Haustiere.

 

Die allgemeine Gesundheit des Körpers beginnt mit dem ordnungsgemäßen Funktionieren des Verdauungssystems. Deshalb achtet die Firma Grandorf sehr auf alle verwendeten Zutaten. Natürliche und gesunde Inhaltsstoffe sind das stärkste Werkzeug für die allgemeine Gesundheit von Haustieren.

Reine tierische Proteine ??sind wichtig und deshalb stellt Grandorf sicher, dass immer ein hoher Fleischgehalt erreicht wird, indem das Beste, frischeste und sorgfältig getrocknete Fleisch hinzugefügt wird. Es werden nur natürliche und ausgewählte hypoallergene Inhaltsstoffe mit einem ernährungsphysiologischen und funktionellen Zweck verwendet.

Was nicht in dem Futter verwendet wird, ist manchmal noch wichtiger!

Die Firma Grandorf verzichtet bewusst auf folgende Futtermittel:
Mais, Weizen, Rüben, Erbsen, Kartoffeln, Hühnchen, Eier, Gluten, Farbstoffe, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe, GVO.

Probiotisch leben – gesundes Leben

Die ausgewählten Rezepte enthalten eine Milliarde nützlicher lebender probiotischer Bakterien pro kg. Diese sind ideal für empfindliche Tiere. Die tägliche Ernährung unterstützt die Verdauung, verbessert die Nährstoffaufnahme und stärkt das Immunsystem.

Probiotika werden nach der Herstellung in speziellen säurebeständigen Mikrokapseln verabreicht wodurch sie am Leben bleiben und ihren Zweck effektiv erfüllen.

Hauptvorteile:

  • bis zu 70% Fleisch und tierische Zutaten
  • nur frisches und sorgfältig getrocknetes Fleisch
  • eine Quelle für Kohlenhydrate
  • nur hypoallergene Inhaltsstoffe
  • nützliche lebende Probiotika und Präbiotika
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Blog & Aktuelles von Tiernahrung Lindemeyer
Mischfutter für unsere Tauben im Wandel der Zeit, Früher –Heute – Wertigkeiten
12.08.2021 16:10

Bedingt durch die heutige Weltmarktsituation und den hierdurch gegebenen Wandel wird man, gerade als Hersteller von Futtermischung fast schon überhäuft mit Anfragen zur Erstellung von „Eigenmischungen“, weil es anscheinend auf dem Markt keine entsprechende Mischung gibt.

Früher, als man noch mit dem „gegebenen“ Vorlieb nehmen musste, wurde das für eine Mischung genommen was ...

Zum Blog
Verpass keine Angebote!

Aktuelles aus dem Taubensport- und der Taubenzucht, Sparangebote und Trends aus der Branche.
Portrait Patrick Winter - Inhaber
Tiernahrung Lindemeyer
Ihr Fachhandel für Tierfutter in Enger - Qualität seit 1888

Lindemeyer Tiernahrung & Taubensport steht seit Generationen für hochwertige Tiernahrung & Vogelfutter in Taubensport und Taubenzucht.

Da unser „Versuchsschlag“ unser eigener ist, ist uns die Qualität des Futters sehr wichtig. So wurden wir im Laufe der Jahre zu Experten für Markenware mit hoher Qualität.

Mittlerweile sind wir auch als Großhändler aktiv, unsere Kunden profitieren somit von besonders attraktiven Preisen.

Wir & unsere Historie

Wir freuen uns auf dich!
Dein Patrick Winter

Telefonische Beratung & Bestellung
Wir beraten dich gerne!